Ich liebe meinen besten Freund Hilfe was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sag es ihm 75%
Warte noch ab und sag es ihm irgendwann. 25%
Sag es ihm nicht 0%

4 Antworten

Warte noch ab und sag es ihm irgendwann.

Da er wieder in eine Beziehung ist würde ich warten, aber auf jedenfall ist es wichtig das Du es ihm es sagen tust. Du wirst sonst immer in diese Gedanken Karussell sein und nicht frei kommen.

Sag es ihm

es wäre Zeit ihm auch das zu sagen, nicht gleich so, aber wenn es wieder mal so passt, die Stimmung dafür da ist, man sich gemeinsam in Gedanken verliert. er wird sicher nie weiter darüber nachgedacht haben, weil er dich für unerreichbar hielt. halte seine Hand länger als gewohnt, drücke fester, dass er dich mehr spürt und dann ein leises: hab dich lieb...

das eist unverfänglich und wenn er nicht zurückweicht, dann ist alles weitere offen.

Sag es ihm

Sag es ihm zum richtigen Zeitpunkt wie du fühlst damit eben diese Anspannung zwischen euren Treffen vergeht und ihr euch darüber offen aussprechen könnt.

Ich denke nicht das er Gefühle für dich hat wenn er eine Beziehung führt aber das heißt nicht das ihr für immer den Kontakt abbricht.

Kontaktiere ihn. Frage ihn nach einem Treffen.