Verliebt?

Ich hoffe ihr gebt mit tipps:)

Gebirgsbiber15  09.07.2024, 21:39

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Sellll555
Beitragsersteller

21 und er 52. Er gibt mir immer so Anzeichen das er was von mir will

2 Antworten

Du arme aber Versuche nicht ihn anzusprechen denn er hat eine Tochter und eventuell eine Frau( hast du nicht erwähnt) ich denke nicht dass die Freundschaft halten wird wenn du ihm das sagst diese Worte können Unsicherheiten sein oder einfach nur ein spaß. Außerdem ist es wahrscheinlich das du ihn und deine bff verlierst

Sellll555
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ja ich glaub auch. Das ich es nicht ansprechen soll. Vielleicht bekomme ich solche Gefühle weil er für mich wie ein Vater ist. Und immer für mich da ist

Du bist ca 21 Oder?

Ich finde, dass du wie eine Frau schreibst, die nicht sehr viel Erfahrung in Beziehungen hat.

Du hast Gefühle, der Vater wahrscheinlich auch, aber er scheint sich nicht zu trauen.

Ich bin mir sicher, wenn du einen kleinen Schritt auf ihn zugehst, dann wird er einen großen Schritt auf dich zugehen. Es wird sich sehr schnell klären, dass ihr im Grunde das selbe wollt ....

Sellll555
Beitragsersteller

Meinst du wirklich?

Refu14  09.07.2024, 21:41
@Sellll555

Gehe einen Schritt auf ihn zu und du wirst schnell Gewissheit haben.

Sellll555
Beitragsersteller
@Refu14

Er hat mich auch schon mal gefragt ob ich mit ihm schlafen würde meinst du das ist ein Zeichen?

Refu14  09.07.2024, 21:48
@Sellll555

Das ist ein deutliches Zeichen das er sexuell an dir interessiert ist. Wie hast du reagiert?

Sellll555
Beitragsersteller
@Refu14

Ich war kurz so überfordert weil ich mit so einer frage nicht gerechnet hab. Also hab ich die Frage mit Nein geantwortet. Da hab ich es wahrscheinlich schon verbockt aber ich glaub er gibt nicht so schnell auf weil er oft mit mir alleine sein will und mit mir immer was unternehmen will.

Refu14  09.07.2024, 21:57
@Sellll555

Ich denke das ist dann wirklich keine Frage was er will. Die Frage ist nur was du willst. Wenn du auf ihn Lust hast, dann solltest du dem doch auch nachgehen. Was hast du davon wenn du es nicht tust?

Sellll555
Beitragsersteller
@Refu14

Ja ich weiß nichts. Aber ich hab Angst das er mich dann doch nicht will oder mich nicht mehr treffen will davor hab ich so angst weil ich ihn nicht verlieren will und er mir sehr wichtig ist

Refu14  09.07.2024, 22:02
@Sellll555

Ich glaube diese Angst ist sehr irrational. Ich bin fast im dem Alter wie der Mann den du liebst und ich würde dich nicht ablehnen nur weil wir uns näher kommen. Im Gegenteil.

Sellll555
Beitragsersteller
@Refu14

Also meinst du ich soll es mal versuchen wenn ich mal wieder alleine mit ihm bin ?

Refu14  09.07.2024, 22:43
@Sellll555

Also ich finde ich habe dich schon deutlich genug geschubst :-) Ich an deiner Stelle würde so bald wie möglich versuchen mit ihm intim zu werden.