Meine Freundin (w18) schaut filme bei einem (besten)"Freund" welchen sie nicht lange kennt?

2 Antworten

Suche dir schon mal eine andere Freundin.

Glaubst du wirklich das die 2 nur Filme schauen? Wie lange ist sie den immer bei ihm. 4 Stunden oder länger?

uninteressantt
Beitragsersteller

Werde ich im Hinterkopf behalten, danke.

Heyy so schlimm es sich anhört aber warscheinlich hat sie immernoch gefühle für ihn es ist zwar nicht 100% bestätigt aber es klingt sehr danach (w14)

uninteressantt
Beitragsersteller

Das ist mir so selbst auch bewusst, so sehr es mir auch wehtut, trotzdem, auch wenn ich ihr vertraue, tut es einfach weh.