Liebeskummer wegen bestem Freund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich bin auch in meinen besten freund verliebt. doch leider will er nichts von mir. das soll aber nicht heißen das dein bester freund keine beziehung mit dir will. vielleicht fehlt ihm ja nur ein kleiner schubser. wenn er sieht wie viel er dir bedeutet dann weiß er das ihr zusammengehört. hey oder er ist vielleicht schon in dich verliebt gibt es aber nicht zu. und wirklich wenn freundschaft und liebe etwas miteinander zu tuen haben dann ist das entweder eine ziemlich ex plosive mischung oder ergibt eine richtig harmonische beziehung. dazwischen gibt es nichts. so leid es mir tut vielleicht solltest du versuchen ihn zu vergessen. ich krieg *** auch nicht aus meinen verdammten schädel aber habe immer die hoffnung das er mich irgendwann liebt. versuche ihn ganz langsam zu vergessen. bestimmt ist dein richtiger traumprinz ganz in der nähe du merkst es nur nicht. verbringe viel zeit mit freundinninin und familie, treibe viel sport und suche dir einige andere freizeitbeschäftigungen hoffe konnte helfen liv

Katenisslove
Beitragsersteller

Danke ich finde deine Antwort total nett. Du hast dir total viel Mühe gemacht. Danke! :) Du hast mich ein bisschen aufgeheitert. Ich weiß, dass es schwer ist zu vergessen, aber wir beide werden das schaffen. Oder wir "bekommen" unseren besten Freund. Dir auch viel Glück katenisslove ♥

livsilber2013  26.02.2014, 08:34
@Katenisslove

gern geschehen. ich bin gerade in der kur und habe einen total nettten jungen kennnengelernt. wenn ich in seiner nähe bin muss ich soviel lachen das ich fast erschticke. :)

Naja, du kannst niemanden zwingen dich zu mögen. Du kannst seine Gefühle nicht verändern. Wenn du ganz genau weißt, dass er keine Beziehung mit dir möchte, ist es vielleicht kontraproduktiv ihm deine Gefühle zu gestehen. Normalerweise würde ich sagen, dass du ehrlich sein sollst.

Aber wie kommst du darauf, dass er dich nicht als Freundin haben möchte? Hat er dir das klipp und klar gesagt? Manchmal interpretiert man bestimmte Signale falsch

Katenisslove
Beitragsersteller

Was ich für ihn empfinde weiß er. Er hat zwar nie gesagt das er mich nicht mehr mag aber trotzdem ...