Hat das zwischen uns wirklich noch einen Zweck?

4 Antworten

Du hast es schon einmal geschafft so offen zu sein. Versuch es doch einfach ein zweites Mal und frage ihn direkt so, dass er dir auch eine Antwort geben muss.

Zweck hat eine Freundschaft immer - ob sie nun mehr wird als nur Freundschaft oder dabei bleibt.

Es klingt danach als ob er entweder nur freundschaftliches Interesse an dir hat oder Probleme damit hat sich auf Menschen einzulassen wegen seiner mangelnden Erfahrung. Frag ihn doch ganz direkt danach ob er sich auch mehr mit dir vorstellen kann, dann hast du deine Gewissheit.

Klingt stark danach das er keine Romatischen Intention mit dir hat und somit dich als beste Freundin auf freundschaftlicher Basis behalten will. Ich würde aber trotzdem nochmal klarstellen ob er eine Beziehung möchte oder dich Beziehungsmäßig liebt. Und das mit den Annäherungsversuchen von dir kann auch gut sein das er diese mit Absicht ignoriert, damit er dir nicht mehr Hoffnungen sowie Chancen geben will für Romatische Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung