Ich liebe ihn(, freundschaftlich?)?

3 Antworten

dann solltest du herausfinden wie du wirklich für ihn fühlst. Schlag doch mal vor euch außerhalb der Arbeit zu treffen und macht etwas zu zweit. Es muss nicht unbedingt ein Date sein. Geht etwas spazieren und Unterhaltet euch. Dann wirst du schon merken, ob er nur nett für die Arbeit ist oder mehr

Er möchte das offenbar etwas in Bewegung bringen.

Oder wissen woran er bei dir ist.

Ich genieße manchmal diese Stimmung, wenn beide sich zwar eindeutig verhalten, es aber niemand offen ausspricht.

Spannung ist was schönes....und wird nicht peinlich wenn man sich äußert.

Lass dich nicht unter Druck setzen.

Finde heraus was es für dich ist.

Was immer es ist, er muss es akzeptieren.😊

Im Endeffekt weißt nur du es . Frage dich ob es schöner wäre wenn alles so bleibt oder ihre eine Beziehung eingeht . Frag dich ob du bereit bist für eine Beziehung. Gibt es Dinge die dich an ihm stören , die sich nicht ändern lassen.

Ste656
Fragesteller

Ich denke ich bin noch nicht bereit und habe Angst. Wie könnte ich ihm das sagen?