Soll ich die Freundschaft mit ihr eingehen?
Heyy hab seit kurzem Kontakt zu einer jungen Frau.
An sich passt es zwischen uns sehr gut, allerdings kommt sie erst aus einer Beziehung und meint, dass sie derzeit keine Beziehung braucht, mich aber gern freundschaftlich kennenlernen möchte.
Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich machen?
Möchtest du denn eine Beziehung?
Kann ich jetzt noch nicht sagen, kennen uns ja nicht. Es kann halt sein, dass ich Gefühle entwickel, wenn wir uns besser kennen.
5 Antworten
Würde die Freundschaft schon eingehen, sei Dir im Klaren darüber das sich nicht unbedingt eine Beziehung drauß entwickeln wird.
Es kann sein, dass es sich keine Beziehung wischen euch beiden entwickelt - eine gute Freundschaft ist meine Empfindens auch sehr viel Wert, wenn sie mit dir / ihr beide klar kommt ist doch klasse
Ich würde die Ohren hochstellen und mich besonders freundlich für den so extrem charmanten Korb bedanken und ihr ebenso ein ganz liebevolles Vergissmeinicht schenken.
ALLES andere wäre klar!
Würde Freundschaft eingehen. Du weißt nicht was in paar Monaten ist und umso größer der Kreis umso attraktiver.....
Du kannst die Freundschaft schon eingehen, aber mach dir keine Hoffnungen, dass sie plötzlich Gefühle für dich entwickelt. Das ist sehr unwahrscheinlich nach ihrer Aussage.