Zu Langweilig Für Mädchen?

4 Antworten

Habt ihr nur small talk geführt oder auch mal über etwas anderes geredet?

Wahrscheinlich waren es immer die selben Sachen, worüber geschrieben wurde.

Wenn man z.B auf die selbe Schule gehen würde, könnte man sich über Lehrer etc unterhalten, da die auch manchmal ziemlich lustig ist.

Also nicht immer nur über die gleichen, basic Themen unterhalten, sondern einfach mal über etwas ausgefalleneres

Zu Langweilig Für Mädchen?

Wenn sie das sagt, dann empfindet sie es so.

Klar bist du enttäuscht. Weil du dich selbst ja super findest. Das bist du aber vielleicht gar nicht.

Deinen Text zu lesen ist auf Grund deiner Rechtschreibschwäche super anstrengend und wenn du nicht in der Lage bist, deinen eigenen Text zu analysieren bzw. deine Wirkung auf andere zu erkennen, dann ist das ein Zeichen für die ein oder andere weitere Schwäche. Die meisten Mädchen aber mögen Intelligenz, gute Unterhaltung und die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können - und keine verbiesterten Fitnesscenterheinis, die ihre kCal zählen und Eiweisspulver abwiegen.

VqaV13
Beitragsersteller

Du führst viele Sachen ein die ich Garnicht interpretiert habe.

Was ist daran schwer zu Lesen?

Verlierst du dich schnell, wenn man groß schreibt.

Ich bin aber kein Verbiesterter fitnessheini Nartürlich gehe ich auch Sport machen wie z.b joggen aber dass sollte jeder mal tun.

Durch schreiben kann man eine Person nicht richtig kennenlernen das man sagen kann ob sie langweilig ist oder nicht.

VqaV13
Beitragsersteller

Ja Klar, dass Denke ich auch aber Leider ist Die Heutige generation Ganz anders und Viele Mädchen Denken sie Könnten Einen Menschen Genug Kennenlernen Durch Schreiben.

Könnte vielleicht auch daran liegen Dass Du Jedes Wort Groß Schreibst Und Es Komisch Rüberkommt

Benutzt du viel Smalltalk und alltägliche Gespräche? Das würde mich nämlich auch langweilen..