Ich liebe ihn aber er will erstmal keine Beziehung?

Er meinte auch er fühlt sich besser wenn er mich küsst und umarmt

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo Lena7893,

wenn er derzeit keine Beziehung möchte, dann ist das zu akzeptieren, aber er soll Dir dann keine Hoffnungen auf mehr machen, was er aber- teilweise- macht.

Auch jetzt sagt er, falls er eine Beziehung möchte, dann mit Dir und kurz darauf kann er es nicht sicher sagen.

Du solltest Dir selber so viel wert sein und es ihm nicht so leicht machen. Er kann es ja nicht besser haben, da Du ihn küsst, mit ihm kuschelst, er Dich umarmen kann. Dies ist für eine Freundschaft aber zu viel.

Das es ihm ein besseres Gefühl gibt ist klar, welcher Junge nimmt das nicht gerne an, wenn man ihn lässt.

Du bist nicht seine Freundin, also lass ihn auch nicht so an Dich heran. Zur Begrüßung eine Umarmung und zum Abschied, aber mehr nicht.

Er weiß, dass Du in ihn verliebt bist und möchte dies ausnützen, indem er Dir Hoffnungen macht. Jungs küssen und kuscheln auch wenn sie keine Gefühle für ein Mädchen haben-das nur nebenbei.

Mach das nicht mehr mit, denn so geht das nicht, dass ist zu einfach und am Ende bist Du irgendwann nur sehr enttäuscht. So braucht er sich nicht mehr um Dich bemühen.

Sag ihm klipp und klar, er soll sich erst mal von seiner vorherigen, schwierigen Beziehung "erholen" und da Du nicht seine Freundin bist, möchtest Du auch nur noch eine Umarmung, aber kein kuscheln und auch kein küssen mehr.

Wenn er jetzt plötzlich doch Dein Freund werden will, dann pass auf, denn dann könnte dies nur von kurzer Dauer sein, bis er bekommen hat, was er will.

Ganz schnell wirst Du auch merken, wie viel ihm an Dir liegt. Wenn ja, dann wird er dies akzeptieren (nur noch kurze Umarmung), es verstehen und er lässt es auch bleiben- bis er -vielleicht- Dein Freund wird.

Wenn er es nicht akzeptiert, Dir sagt, dass er dann traurig ist oder böse auf Dich, er Dich nicht mehr treffen möchte oder nie Dein Freund werden will, auch wenn er Dich plötzlich ignoriert- dann lass ihn, denn dann hat er einen sehr schlechten Charakter. Er spielt dann mit Deinen Gefühlen.

Bleib auf Abstand, auch wenn es Dir schwer fällt. Auf eine Freundschaft mit "Qualitäten" einer Beziehung, solltest Du keinen Wert legen. Das hast Du nicht nötig. Du findest auch einen anderen Jungen, der weiß, was er will.

Geh freundschaftlich mit ihm um, nicht mehr und nicht weniger. Frag aber auch nach keinem Treffen , sondern beschränke diese auf die Treffen in der Clique.

Liebe Grüsse!

Lena7893
Beitragsersteller

Hab ihn auch gesagt ras ich mich besser fühle wenn er mich umarmt anstatt alleine zu sitzen.Aber das ist ja auch klar.Hast recht ich sollte es ihm nicht so einfach machen und es lassen .Nur zulassen wenn wir zusammen sind.Danke sehr

Minischweinchen  22.09.2022, 08:14
@Lena7893

Genau, er darf nicht das "haben", was er in einer Beziehung hätte, aber keine hat.

Du machst es bestimmt richtig. Lieben Grüsse!

Abwarten.

Wenn er sagt er fühlt sich noch nicht bereit für eine, dann musst du dich gedulden.

Wenn dich das verwirrt mit dem Küssen und fertig macht, dann sag ihm das. Dann lass das mit dem Küssen sein, auch wenn es schwierig ist.

Woher ich das weiß:Hobby