Ich liebe es die Gefühle von Jungs zu verletzen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 97%
ohjaaa 3%

10 Antworten

nein

Du brauchst einfach ganz besonders viel Bestätigung da du scheinbar ein minderes Selbstwertgefühl hast. Allerdings wirst du mit dieser Art über kurz oder lang ziemlich allein sein.

nein

Sowas finde ich unmoralisch. Ich würde nie irgendwas mit jemandem machen, von dem ich nicht wollte, dass es jemand mit mir macht.

Wie würdest du es denn finden, wenn jemand mit dir so umspringen würde?

Selbstbestätigung kann man auch auf anderen Wegen finden, ohne die Gefühle anderer zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
nein

Das muss ja fürchterlich sein, wenn das eigene Wohlbefinden nur auf dem Leid anderer Menschen basiert. Was muss man für ein armes Würstchen sein, so wenig für sich selbst übrig zu haben..... puhhhh😳

nein

Geh mal zu nem Psychiater

Wenn du nur daran das Gefühl kriegst, dass du toll bist etc., dann musst du ja echt nen Minderwertigkeitskomplex haben

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
nein

Du bist da kein Einzelfall.

Wenn man sich selbst sonst als wertlos empfindet gibt es einem immerhin ein gewisses Gefühl der Machtausübung.

Eigentlich traurig....