Warum will er mich verletzen?

6 Antworten

Entschuldige dich doch bei diesem Jungen und dann kannst du schauen, wie er reagiert. Am besten, du lässt deinen Gefühlen mal freien Lauf. Und auch, wenn du die für dich nicht erwünschte Rückmeldung bekommst, kannst du trotzdem friedlich damit abschließen.

Alova18828
Beitragsersteller

Habe ich. Er will keinen Kontakt mehr zu mir aber trotzdem verhält er sich so?

Hake es ab. Du hast ihn schlecht behandelt und das hatte Konsequenzen. Du hast was gelernt. Es wieder aufwärmen riecht voll nach Drama, bringt nichts.

Du hast ihn mit deinem Verhalten verletzt jetzt ist er an der Reihe.

Er muß dir keine 2. Chance geben udn will das offensichtlich auch nicht.

Komm erstmal mit Dir selbst klar! Dann kannst Du spekulieren.

Aber wenn er genau so tickt wie Du, dann passt Ihr vielleicht ja gut zusammen?

Wär nicht meins.

Vielleicht hat er noch ein bisschen Interesse aber weiß das es bald eh weg ist daher so...