Ist es normal zu weinen,wenn man gesagt bekommt ich liebe dich ?

6 Antworten

Das zeugt von Empathie. Als Mann habe ich Schwierigkeiten mit Weinen. Wenn ich eine positive Haltung erkennen kann, zB mit Du machst mich damit sehr glücklich, dann

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madamefumet
Beitragsersteller

Als man habe ich Schwierigkeiten mit weinen

Ja nur weil die Gesellschaft dir dieses dumme Männer Klischee eingetrommelt hat .

Natürlich, auch schöne Gefühle gehen ans Herz und lassen uns Weinen vor Glück. Das ist nicht jedem gegeben, aber die Menschen sind nicht alle so emotional. Wenn Du gelegentlich vor Glück weinst, ist das völlig in Ordnung.

Ja, das kann passieren. Manchmal wirst du einfach überwältigt von deinen gefühlen und das ist völlig ok. Genieß es einfach :)

man kannn vor Freude wie vor trauer weinen, liegt daran das bei beidem im Gesicht etwas auf die Tränendrüsen drückt, eig is das nurn biologischer Mechanismus im Gesicht.