Ich liebe einen vergewaltiger?

3 Antworten

Es ist nicht untypisch, dass Betroffene in solchen diffusen oder ambivalenten gefühlswelten landen. Dafür gibt es Hilfe. Nimm doch eine Psychotherapie wahr und Versuch dort einfach deine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Das ist voll in Ordnung, mal mit jemandem draufzublicken, der dir professionell hindurch hilft.

Ihr belastet euer berufliches Umfeld mit euren Beziehungsproblemen. Ihr müsst lernen, Privates und berufliches zu trennen.

Meinem ehemaligen Chef ging es ähnlich.

Für Gefühle kann man nichts aber brich den Kontakt besser ab, ist besser für dich. Vertrau mir.