Sollte ich es irgendwann wieder mit ihm versuchen?
Das waren meine Gründe dafür, dass ich einfach Kontakt abbrechen musste. Danach ging alles bergab. Es sind schon fast 2 Monate. Er war sehr oft sehr toll in der Freundschaft, aber hat sehr viele Kleinigkeiten gemacht, die mich verletzt haben. Ich kann einfach nicht loslassen, weil ich trotzdem sehr tolle Momente hatte mit ihm. Wirklich sehr, sehr tolle Momente.
9 Stimmen
5 Antworten
Nein, er ist ein idiot. Scheiß auf ihn. Das ist keine Freundschaft, sondern einfach nur eine dumme Zeitverschwendung
Denk mal im Mehrwertbereich.
Kein Mensch der klug denkt würde in eine Firma investieren die Bankrott is und sich eh kaputt wirtschaftet...
Warum Menschen das aber dauernd bei Beziehungen tun is mir schleierhaft.
Bespreche mit ihm was dir nicht passte und warte ab ob sich die Situation bessert.
Extra alles perfekt als Notiz aufgeschrieben. 🤡
Ich komme mir anders nicht über meine Gefühle klar und weine dann immer einer Person hinterher, der ich egal bin. Tschuldigung, dass mir das hilft und eine Art Tagebuch ist für mich :/
Lass es, vertrau mir
Kann gut sein, aber alles was du aufgeschrieben hast beweist, dass er komplett toxic war lass es lieber das zieht dich nur runter
Es kommt jetzt sehr schlecht rüber, aber er war wirklich süß zu mir. Ich weiß nicht.