Wie kann ich ihm sagen,dass ich noch Zeit brauche?

5 Antworten

Ich denke, du solltest ehrlich sein, obwohl du ja meintest, dass du das so nicht sagen möchtest. Du möchtest ihn ja auch nicht warmhalten für später. Sag ihm, dass du vorsichtig bist und dass du ihn sehr gerne magst, aber einfach deine Zeit brauchst, Freundschaft, Vertrauen oder mehr aufzubauen.
Das ist vermutlich am besten für euch beide und ihr startet nicht so vollkommen awkward in eine Beziehung.

Am besten ganz ähnlich wie du es hier geschrieben hast (: Sag ihm, dass du ihn gern hast und dass du ihn gern noch besser kennenlernen willst, aber eben noch nicht ganz sicher bist, wie sich das Ganze entwickeln wird

Sag ihm die Wahrheit. Sag ihm, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung bist.

Ganz ohne ihn zu verletzen wird es nicht gehen, aber so wird er wenigstens nicht eifersüchtig.

Sage ihm ganz ehrlich das du noch ein bisschen Zeit brauchst um genau das rauszufinden, es aber sein könnte das es klappt.

Ich freue mich Dich zu kennen, und bin gespannt welche liebenswerten Eigenschaften Du noch zu bieten hast .                                                       Gib mir  bitte die nötige Zeit dazu !