Ich liebe ein Junge, aber ich habe noch nie ein Wort mit ihm gesprochen! Was soll ich machen?

6 Antworten

ich würde einfach an ihm vorbei gehen ihn anlächeln und hallo sagen :)

Ich weiß nicht wie du bist ob schüchtern oder vllt. mutig , aber ich kann dir eins sagen : Rede mit ihm und freunde dich langsam mit ihm an ,denn er soll das nicht extrem merken,weil sonst denkt er vielleicht das du an ihm wie ein Kaugummi klebst oder so :-) Geht er in deine klasse ? Wenn ja kannst du ja auch fragen,was ihr aufhattet und so weiter :-)

Vansgi09
Beitragsersteller

Ich habe nur mit ihm Sport! Und bin leider Schüchter wenn es um Liebe geht! Soll das ein Grund sein das er selten ein Wort spricht?

ssSelin01ss  31.08.2013, 14:34
@Vansgi09

Nein.Aber er nimmt dich vllt. nicht richtig ernst,oder du fällst ihm nicht auf ,weil ihr eh nie redet. Deswgen nimm dein Mut einfach zusammen und rede mal mit ihm ,dann weis er auch das du auch noch da bist :)

wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt und noch nicht einmal ein wort gewechselt hat, klene maus ?

du bist höchstens verknallt, wenn du älter wirst, wirst du verstehen, dass das was du grade fühlst nicht die richtige erwachsene liebe war.

ich will dir auch nicht raten ihn einfach anzusprechen und zu sagen,dass du ihn liebst, weil es ihn total abschrecken wird und wenn du ihm aufgefallen bist, wird das erstmal überschattet werden. lern ihn erstmal kennen, wenn er dich nicht mag macht es nichts! du wirst über ihn hinweg kommen! LG

Hallo. Da müsste man mehr wissen um wirklich ins Detail kennen zu können. Aber Nähe suchen - Blickkontakt - ansprechen sollte mal die richtige Reihenfolge sein. Nur Mut und aus der Situation und deinem Bauchgefühl handeln. Toi toi toi.

Wenn du mit ihm Sport hast, nimm mal ein Springseil und fange ihn ausversehen damit ein.