Wie kann man einen Jungen auf dem Schulhof ansprechen, mit dem man noch nie geredet hat und auch keinen sonstigen Kontakt hat?

2 Antworten

Genau das würde ich auch machen. Aber nimm nicht deine Freundinnen mit🙈 Das kommt nicht gut an. Mach ihm ein paar Komplimente und frag ihn doch nach seiner Nummer oder erstmal ob er insta hat, und wie er dort heißt. Über Whatsapp und insta ist es dann leichter sich besser kennenzulernen. Und dann könnt ihr ja auch mal so reden.

Aufjedenfall Viel Erfolg!❤

LG Emily

Also ich (männlich 15) fände es aus seiner Sicht schön wenn du zu ihm hingehst und erstmal nett hey sagst vllt wenn er nur mit 1 oder 2 freunden da steht dann erzählst du ihm die lage und vllt kommt von seiner seite auch ein kommemtar und schon seit ihr im Gespräch. Klingt ziemlich einfach ich weis das es schwer ist ein fremdes Mädchen anzusprechen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt achso ja vllt nimmst du noch ne Freundin mit dann fühlst du dich evtl sicherer. Du kannst auch deine freundinnen fragen was sie so mit jungs reden ist ja unterschiedlich Ich hoffe ich konnte dir helfen mich würds interessieren wies denn dann so gelaufen ist :DD

emyblondy  04.01.2016, 19:42

Genau das würde ich auch machen. Aber nimm nicht deine Freundinnen mit🙈 Das kommt nicht gut an. Mach ihm ein paar Komplimente und frag ihn dich nach seiner Nummer oder erstmal ob er insta hat, und wie er dort heißt. Über Whatsapp und insta ist es dann leichter sich besser kennenzulernen. Und dann könnt ihr ja auch mal so reden.

Aufjedenfall Viel Erfolg!❤

LG Emily