Ich liebe dich sagen wann bzw Alter?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Andere... 40%
15-17 33%
Ab 18 11%
Unter 14 10%
19-25 3%
Ab 25 2%
Generell erst später so gegen 30 2%

21 Antworten

Ab 18

In dem Alter begreift man langsam was Gefühle sind alles was nicht lange hält ist meist schwärmerei leider verwechseln viele Liebe mit Schwärmerei, ich liebe dich ist kein Satz daher gesagt sondern hat eine Bedeutung und erst später mit zunehmenden Alter wird das einem klar. Im jüngeren Alter haben diese 3 Worte keine große Bedeutung jeglich nur schwärmerei, besonders wenn einer dich verlässt und nach einem Tag gleich wem neues hat dann war ILD nur daher gesagt wie es einige tun, wenn man wem von tiefsten Herzen jemanden ganz lange liebt sind diese Worte mit Leidenschaft gefüllt.

Andere...

Immer wenn man wirklich seine Liebe gefunden hat (muss kein/e Partner/rin sein), aber auch wirklich ein Gegendstück gefunden hat, also eins was man wirklich hasst. Weil ich glaube erst wenn man weiß was dass negative ist, sieht man auch dass Positive.

Denk nur mal an den Coronavirus. Erst als dass Klopapier weg war (mitlerweile nicht mehr) wusste jeder wie geil Klopapier eigentlich ist, und viele haben es sogar mit Hunderterscheinen verglichen.

Also kann man es erst ab 80, aber gleichzeitig auch erst mit 9 sagen. Kommt auf den Menschen an, und auf dass was er erlebt :)

0x0002  30.04.2020, 13:01
Immer wenn man wirklich seine Liebe gefunden hat (muss kein/e Partner/rin sein)

Was redest du? Soll man Klopapier und Flugzeuge lieben oder was

ARMYMOABLINK  30.04.2020, 13:05
@0x0002

No ich meine meine Schwester, wobei sie nah an Klopapier drankommt. Spaß :)

0x0002  30.04.2020, 13:09
@ExZorroHD

gibt ein Unterschied zwischen akzeptieren und tolerieren. Oben steht meine Meinung dazu.

ExZorroHD  30.04.2020, 13:11
@0x0002

ich sehe hier keine Meinung von dir - ist mir auch relativ egal - akzeptiere es einfach das es mehr als Liebe für Mann und Frau gibt.

ExZorroHD  30.04.2020, 13:14
@0x0002

Ja siehste ja kein Plan und Akzeptanz für sowas

0x0002  30.04.2020, 13:15
@ExZorroHD
ist mir auch relativ egal

warum bist du immernoch hier? Geh mal mit irgendwelchen Objekten Kuscheln.

ExZorroHD  30.04.2020, 13:18
@0x0002

oh gott so jemanden. Erbsenhirn und AfD Wähler aber kein AMG leisten können.

Informiere dich mal vorher.

0x0002  30.04.2020, 13:23
@ExZorroHD
 Erbsenhirn und AfD Wähler aber kein AMG leisten können.

hahahahah was? Aber wenn ich nichts mehr dazu sagen könnte würd' ich auch die Schiene fahren ;) ist okay hahah. du bekommst doch Liebeskummer wenn einer deiner Stofftiere Schluss macht.

ExZorroHD  30.04.2020, 13:28
@0x0002

Wie schon gesagt. Kein Plan von was. Das oben war ein Beispiel damit du es verstehst - hupsi hast du nicht.

Nur weil jemand klarstellt das alles Erlaubt ist heißt es nicht das er so denkt/ist.

Ich finde ok das jemand Veganer ist - ich bin aber kein Veganer.

Ich finde ok das jemand Objekte liebt - liebe aber selbst keine.

0x0002  30.04.2020, 13:32
@ExZorroHD
Wie schon gesagt. Kein Plan von was. Das oben war ein Beispiel damit du es verstehst - hupsi hast du nicht.

Ja? Woran machst du das fest? Du Hänger bist doch derjenige, der nicht rafft das ich mich über genau Solche gerade lustig mache.

ExZorroHD  30.04.2020, 13:34
@0x0002

Solche die Andere Verteidigen? oh ganz falscher Fuß.

Jemanden aufgrund seiner Sexualität nicht akzeptieren... Diskriminierung. Ganz klar.

ARMYMOABLINK  30.04.2020, 14:29
@ExZorroHD

Weil ihr euch die ganze Zeit darüber streitet und blablabla verstehe ich auch nicht

Es kommt wirklich drauf an.

Es gibt viele Kinder Beziehungen (ich spreche von bz die nur eine Woche halten und von 10-14 geführt werden.)

Es gibt aber auch Beziehungen die mit 12, 13 oder whatever anfangen udn ein Leben lang halten.

Also kommt es auch an die reife an, und wann du solche Gefühle entwickelst also kann man es nicht genau sagen.

Andere...

Man kann theoretisch schon im Kindergarten echte Liebe erfahren und wirklich lieben. Da gibt es kein Alter, dass muss jeder für sich selbst klären.

Andere...

Bei jedem individuell verschieden.