Wann würdet ihr eurer Frau ne Ohrfeige geben?

ps: Bin gegen Frauengewalt

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nie 93%
Wenn sie fremd geht 7%
Schon wenn sie mit anderen Jungs schreibt und flirtet 0%

12 Antworten

Nie

niemals. Man schlägt andere Menschen nicht es sei denn zur Selbstverteidigung.

Viele Männer tun dies aber aus Affekt heraus, obwohl sie sich das selbst nie zugetraut hätten. Das Problem ist eher emotionaler Ausbruch und Unbeherrschtheit, oft leider auch Alkohol

Nie

Lieber würde ich sterben als meier Freundin wehzutuhen ich bin zwar manchmal etwas am überreagieren aber dass würde NIE MALS passieren komme was da wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich aus dem Affekt, wenn sie mich schlagen würde. Sonst nicht.

Nie

Ich bin ein zivilisierter Mensch. Ich nutze meine Worte um etwas zu klären und nicht meine Hände.

Konflikte lassen sich anders und besser lösen!