Ich lenke bewusst von mir ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Angst offen über deine Gefühle zu sprechen?
Wäre jetzt der einzige Grund der mir im Moment einfallen würde.
Ich glaube, es wäre einfacher, dich einer Person, der du vertraust, zu öffnen und deine Sorgen loszulassen. Du wirst merken, dass es dir danach viel besser gehen wird und dann (denke ich) wirst du auch weniger Probleme haben mit anderen Leuten über deine Gefühle zu sprechen.
Lg

DrBrilliant
Beitragsersteller

Hm Das stimmt wohl Vertrauen! Mir ist halt aufgefallen das das extrem viele machen und da habe ich auch damit angefangen! Vertrauen kann gut sein! Danke! :)

Vielleicht bist du Unterbewusst verschwiegen und magst es nicht wenn deine Angehörigen über deine Gefühle bescheid wissen oder du redest bevor du denkst was nach sich ziehen könnte das du ablenkst

DrBrilliant
Beitragsersteller

Hmm, das könnte sein, und wieso verschweigen meine Eltern das alles?

Cerrium  07.04.2018, 02:25
@DrBrilliant

weil das verhalten der Eltern meist auf das des Kindes abperlt (besonders in jungen Jahren)

Wenn du es bewusst machst, solltest du auch wissen, warum du es machst.

Oder anders: Woher soll hier jemand wissen, warum du die Dinge tust, die du tust?

DrBrilliant
Beitragsersteller

Es ist Angewohnheit die mir Angst macht! Du weißt doch auch, das es Menschen gibt die genau so denken! Die sind gefragt!