Wieso blinkt Alexa Gelb?

1 Antwort

Meist hast du einfach eine neue Benachrichtigung! Sag einfach: „Alexa, was sind meine Benachrichtigungen?“ wenn dann kommt dass keine Benachrichtigungen eingetroffen sind. Dann frag einfach: „Alexa, warum blinkst du gelb?“

Foxyy54
Beitragsersteller

Funktioniert nicht. Habe ich ja bereits probiert. Sie sagt es gibt keine neuen Benachrichtigungen und als ich sie gefragt habe meinte sie wegen einer Benachrichtigung.

Johannasmileyjo  10.10.2023, 16:47
@Foxyy54

Frag sie mal Alexa nenne mir meine letzte Benachrichtigung. Ka ob das vllt geht. Oder du hast doch bestimmt die Alexa App irgendwo? Dann schau da nach das geht auch