Ich latsche meine Schuhe ab?

4 Antworten

Das ist voll normal. Du musst nur die richtigen Schuhe finden, wo gescheite Sohlen haben, die sich nicht so schnell ablatschen. Bei meinen Chucks ist das auch immer voll schnell.

Wenn das Ablatschen seitlich wäre, wäre es wohl auf eine Fußfehlstellung zurückzuführen, die ein Arzt genau diagnostizieren sollte. Wenn es an den üblichen Stellen nur überdurchschnittlich schnell und stark der Fall ist, sind die Schuhe wahrscheinlich nicht von guter Qualität.

Du musst beim Gehen die Füße hoch nehmen.

Bist Du evtl. zu schwer?.