Schuhe: Gummisohle oder Synthetik

1 Antwort

Synthetik bedeutet nur, dass es sich um einen Stoff handelt, der im Chemielabor hergestellt wurde. Eine Gummisohle ist auch Synthetik, es sei denn es handelt sich um Naturkautschuk, was du bei Schuhen aber nie finden wirst, weil es einfach zu teuer ist. Eine Ledersohle wäre nicht Synthetik.

Welche Sohle besser ist kann man nicht sagen, solange man nicht weiß, was sich hinter dem Begriff Synthetik genau verbirgt.

Branda1996
Beitragsersteller

welchen würdest du mir denn empfehlen ?? :)

Panazee  16.10.2011, 11:07
@Branda1996

Keine Ahnung.

Ich bin ein Mann - ich würde den billigeren nehmen. :D