Schuhe bald abgelatscht, wie kann man die Sohle wieder griffig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schuhe auch zum Schuhmacher ("Mister Minit" & Co.) bringen, um Dir neue Sohlen aufzieen zu lassen. So teuer ist das nun auch wieder nicht ...... (Zumindest günstiger als ein Neukauf von kompletten Schuhen ....)

Kurzfristig hilft Haarspray, einfach auf die Sohle sprühen! Und ich würde mir die Schuhe vielleicht i-wann beim schuster etc. neu besohlen lassen.

hallo! ich hab mal wo gelesen, dass es was nützt wenn man die sohlen mit schmirgelpapier abreibt und danach mit haarspray einsprüht, muss man aber anscheinend ziemlich oft machen. ich habs selber noch nie ausprobiert und weiß nicht obs wirklich was bringt, aber probieren kann mans ja mal :) oder du klebst dir einfach eine zweite sohle drunter, gibt auch extra so anti-rutsch sohlen zum draufbinden wenn du nicht kleben willst. lg elektrohexe

vorsichtig mit Sand- oder Schmirgelpapier aufrauhen Hilft bei Tanzschuhen, warum nicht auch bei Deinen