Airforce 1 hinten an der sohle ein loch?

4 Antworten

Da ist die Sohle einfach durchgelaufen. Kannst Du eigentlich nur mit Flüssiggummi auffülen.

Das sind keine Schuhe die jahrelang halten, die müssen sich nur gut verkaufen und gut aussehen, mehr nicht. Da ist die Sohle abgelaufen. Das kannst du eigentlich nicht reparieren. Du kannst vielleicht versuchen den Hohlraum mit Silikon aufzufüllen, aber ob das hält kann ich dir auch nicht sagen.

Die hast wohl gerne und viel getragen. Trägt man Afos locker u.d schlurft dann och kann das schon mal passieren. Reparieren kann man das eigentlich nicht mehr. Ich habe die als es bei mir so weit war einrach weiter getragen solange die dicht sind und kein Wasser reinkommt kein Problem auch wenn Löcher größer werden. Irgendwann gibts halt neue.

Wenn es nicht durchgeht und sozusagen nur in der Sohle ist, würde ich es mit Silikon oder Montagekleber auffüllen.

Streetfitstyler
Beitragsersteller

Danke werde ich probieren. Durch ist es noch lange nicht zum glück