Sollte man beim ersten Date gleich küssen?

8 Antworten

Neinnnnn. Auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Nein. Wärst dann echt einfach zu haben.

"Einfach so" nie. Nur wenn man möchte und wenn die Stimmung entsprechend ist. Ich hatte schon erste Dates bei denen es zum Kuss kam, aber nie am Anfang, sondern irgendwann in der zweiten Hälfte und/oder zum Abschied.

Wenn du nicht möchtest, dann tu es nicht.

dass muss jede*r für sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Ja, warum denn nicht? Solange es nicht gleich beim ersten Date weiter eskaliert…