Ich kriege seit 10 Minute ständig anonyme Anrufe?
Seit 10 Minuten kriege ich anonyme Anrufe und das stoppt nicht. Ich habe mein Handy aus gemacht und nach 2 Minuten ging’s wieder los. Ich bekomme irgendwie langsam Angst und Ich will jetzt auch ungern um 1 Uhr die Anrufe annehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer es sein könnte, Freunde und sowas kommen gar nicht in frage.
Gestern bekam ich auch einen anonymen Anruf, aber den habe ich sowieso verpasst und ich dachte mir danach auch nichts.
Was soll ich tun ? Das ist schon alles sehr seltsam.
6 Antworten
Da will Dich bestimmt jemand in eine Abofalle locken.
Bitte nehme nie anonyme und unbekannte Anrufe entgegen. Wenn Du kannst, blockiere die Nummern.
Öffne auch nie unbekannte E-Mails sondern lösche sie ungelesen und lösche außerdem danach den Papierkorb.
Du kannst über die Telefon App anonyme Anrufe blockieren, dann ist Ruhe. Es geht auch über deinen Anbieter, Anruf genügt, das ist kostenlos.
Hey,
Hatte ich auch mal, ziemlich genau so. Ich habe einen Topf genommen, abgehoben, das Telefon unter den Topf gelegt und mit einem Löffel draufgekloppt. Danach war Ruhe.
LG
Die Situation kenne ich. Das hab ich leider auch mit erlebt. Sogar 1:00 Uhr nachts sogar 2:00 Uhr nachts. Ich hatte Wahnvorstellungen gehabt. Depression habe ich erlitten. Das ganze hat drei Monate lang gedauert. Ich hatte Angst jeden meine Nummer zu geben. Einfachen Tipp, geh und änder deine Nummer, dann hast du Ruhe.
Man kann nervige Nummern ruckzuck sperren, die meisten Anbieter helfen schnell und unkompliziert dabei.
Hallo,
Am besten du blockierst einfach Anrufe von Unbekannten Anrufern
Hier kannst du schauen wie du es je nach iOS Version machen musst: Apple Support
Danke ❤️❤️❤️