Anonymer Anrufer Callcenter?

3 Antworten

Vermutlich irgendein Spaßvogel, unterdrückte Anrufer nehme ich grundsätzlich nicht entgegen, dahinter verbirgt sich zumeist nichts gutes.

Mbundxy
Beitragsersteller

Und warum kann man diesen nicht zurückrufen, weil eigentlich kann man ja auch diese zurückrufen auf apple Handys.

Callcenter müssen mittlerweile immer die Rufnummer anzeigen. Bei anonymen Calls kann man daher direkt von Spam ausgehen ...

Mbundxy
Beitragsersteller

Aber dachte früher man könnte auch anonyme Anrufer auf apple Handys zurückrufen.l

Hüte dich vor einem Rückruf.

Vermutlich Pishing oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mbundxy
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht zurück rufen, dass ist ja das komische..