Anonyme anrufe?

2 Antworten

Ich rate dir zu einem radikalen Vorgehen, das bei mir einmal erfolgreich war:

Es geht ja vermutlich um sexuelle Belästigung und das habe ich früher auch erlebt.

Meine Mitbewohnerin hatte unbedacht unsere Telefonnummer (Festnetz) veröffentlicht und ein Typ belästigte uns daraufhin wieder und wieder telefonisch.

Er sagte nicht viel, sondern keuchte nur widerlich in den Hörer.

Irgendwann verlor ich die Geduld und sagte verärgert:

"Sprechen Sie laut und deutlich auf unser Band, damit man Sie bei der Fangschaltung der Polizei besser identifizieren kann."

Der Typ hat nie wieder angerufen!

Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtrelevan502
Beitragsersteller

Auch schon versucht 😅

hab ein gespräch aufgempmmen aber man hört nur so ein rauschen, btw bin ein mann deswegen wäre sexuelle Belästigung eher ausgeschlossen. Meine Nummer könnte eigentlich nirgendwo geleakt werden

aber egal nächstes mal wenn er anruft kriegt er was zu hören

Spam und Scam Anrufe.

Unbekannte Nummern automatisch blockieren.

Oder Nummer wechseln wenns nicht aufhört

Da ist wohl deine Nummer im Internet veröffentlicht wurden durch einen Hack/Leak

Nichtrelevan502
Beitragsersteller

Das ist ja das problem… ich hab die nummer mehrmals blockiert und anonyme anrufe ausgemacht….