Anonyme Anrufe kommen nicht durch?

3 Antworten

Schalte die voreingestellte Rufumleitung für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung ab. Dies funktioniert meist durch Absenden des Codes ##002# über die Telefontastatur (dann Ruftaste). Alle Rufumleitungen werden damit gelöscht.

Viel Spaß

Man kann, zumindest bei Samsung, bei den Anrufoptionen einstellen, dass anonyme Anrufe gleich abgewiesen werden. Ob das beim Eifone auch so ist, kann ich nicht sagen.

Jana241197
Fragesteller

Das geht eigentlich nicht, aber ich will es ja nicht haben aber die werden trotzdem abgewiesen.

Jana241197
Fragesteller

Nein hab ich aus damit ich alle Anrufe mit bekomme wegen der Arbeit. Deswegen frage ich ja hier weil ich selber nichts gefunden hatte und sich jemand damit vielleicht auskennt ^^

PokeNo2002  02.11.2016, 14:55
@Jana241197

Im Netz ist nur die Rede davon, dass man nicht die Möglichkeit hat das zu sperren.  Vielleicht gehst Du einfach mal zu einem Händler und fragst dort direkt nach.

Jana241197
Fragesteller

Och man. Gerade diesen Weg wollte ich mir ersparen ^^

Das könnten Ping-Anrufe sein. Dabei läßt der Anrufer das Telefon des Angerufenen nur ganz kurz klingeln und legt dann gleich wieder auf. Wenn Du dann zurückrufst, weiß der Anrufer, daß die Nummer aktiv ist und Du darfst Dich auf noch mehr unerwünschte Anrufe "freuen".

Also bitte NICHT beantworten!