Kriege anonyme anrufe?
Kriege seit einigen Wochen anonyme Anrufer. Ich gehe dran, aber er spricht nicht. Es ist ein Typ, er hat ein wenig gekichert und danach aufgelegt. Dies ist jetzt das 2x dass ich rangehe, ansonsten bin ich nicht drangegangen.
wer könnte das sein? Meine Nummer hat keiner, außer von der Arbeit eben meine Kollegen, und mein Ex-Freund halt. Ansonsten Familie und Freunde. Wieso macht man sowas eurer Meinung nach? Er spricht nicht, er hört sich nur meine Stimme an, und das fast eine Minute.
habt ihr Erfahrungen mit sowas und wieso ruft man Menschen anonym an und spricht nicht???
3 Antworten
manche Menschen rufen wahllos Fremde an weil sie einsam sind oder sich langweilen. Sage den Anrufenden, dass du in Zukunft nur noch rangehen wirst wenn sie ihre Nummer anzeigen lassen. Wenn sie das tun rede mit ihnen solange bis sie reagieren und zwinge sie sich vorzustellen;
Würde zur Polizei gehen oder Nummer ändern
Ich glaub es gibt auch eine einstellung das anonyme anrufe gleich geblockt werden. Wenn die person dan über einen anderen weg versucht würde ich zu polizei gehen.
Es ist nicht strafbar eine andere Nummer zu probieren wenn jemand Anrufe einer bestimmten Nummer nicht anruft.
Könnte das mein Ex sein?