Ich krieg langsam ein knax bei der?

5 Antworten

Habt Ihr schon mal telefoniert oder läuft es nur schriftlich ab? Mal ehrlich, ich seh da keinen Sinn, sich ein Jahr lang zu schreiben und sich nie zu treffen.

Es sei denn,man möchte eine reine Brieffreundschaft

Die Gefahr dabei ist, dass Du ständig einer Hoffnung hinterher hängst. Oder einer Illusion...

Und darum im echten Leben weniger motiviert bist, neue Frauen kennen lernen zu wollen.

Geh nächstes mal auch nicht

Dann versteht die wie es sich anfühlt

Schreib ihr einf nicht mehr ignorier die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nächstes Wochenede nicht kommt dann beende es, ganz einfach.

Dann mach eben Schluss, es bringt eh nichts. Ich frage mich eigentlich was passiert, wenn die anderen Personen aus den Chats solcher Fragen, diese Fragen mal lesen. Muss ziemlich unangenehm sein.

Ich persönlich hätte keine Lust auf jemanden der / die so unzuverlässig ist