Merkmale, die zeigen, dass ein Mädchen durch Chat Interesse an mir hat?

2 Antworten

Es ist wohl eher das "Phänomen" WhatsApp.

Geh auf sie zu und sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht, das wird dir alle Fragen beantworten. Dieses rummgetue mit dem WhatsApp und "keine Smilies hier, keine Antwort da" bringt dich auf jeden Fall nicht weiter.

Schüchtern sein ist Ok, aber man kann es wirklich übertreiben. Nimm das bitte nicht all zu persönlich, aber wenn du Klarheit willst sprich sie an und schau was passiert. Oder wollt ihr im Falle einer Beziehung auch lieber gegenüber Sitzen und euch via WhatsApp unterhalten?