Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

9 Antworten

Auf eine Antwort von ihr zu warten kann manchmal ein großer Fehler sein wenn dabei vollständige Funkstille herrscht. Hab darin eigene Erfahrungen gemacht und deshalb ging auch schon einiges den Bach runter weil ich auch warten wollte ob sie mich anschreibt darauf und  ich mich nicht mehr gemeldet hab wie es aktuell bei mir mal wieder  auch so ist ich mach jedes Mal den gleichen Fehler und bereu es jedes einzelne mal deshalb Versuch zu vermeiden das ihr wenig Kontakt hab glaub mir des kann einiges kaputt machen so hab ich es zumidest erlebt :(

hallo, um ehrlich zu sein würde ich sagen, dass sie dich nicht mehr nach einem treffen fragen wird. du hast es selber gesagt, das ihr nicht mehr so oft schreibt wie vorher..

mit freundlichen grüßen

queenme15

Warte bis sie dich als nächstes Anschreibt : D ....Dann warte 1nen Tag und schreib erst dann zurück ....Und frag sie eventuell gleich danach (Treffen,Freund usw.)

Immer an den gleichen Wochentagen ? Das Prinzip kenne ich. Sie hat wirklich viel zu tun ! Biete ihr doch an sich in ihrer Stadt auf nen Kaffee zu treffen. Für 2 Stunden wird sie an ihren freien Tagen wohl Zeit haben. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie zusagen. Wenn nicht, sag ihr, dass sie einen Vorschlag machen soll. Lass dich aber nicht abwimmeln mit "ja, ich melde mich dann schon". Sie soll dir einen konkreten Tag sagen. Wenn sie das tut, hast du wenigstens ein bisschen "gewonnen" :)

Nicht mehr antworten wenn sie schreibt, scheint ja so auch nicht zu klappen,dann erstmal zeigen das nichts mehr geht wenn sie diesen macht