Immer das gleiche mit ihr was tun ?

5 Antworten

Naja, wenn das schon ein Jahr so geht, hat sie offensichtlich kein Interesse.

Hake es ab, schreib ihr nicht mehr und lass sie sitzen.
Sie ist es nicht wert, dass du dir soviel Gedanken machst. Eines Tages kommt jemand der dich so will wie du bist und dich nicht Jahre auf ein Treffen warten lässt.

Naja offensichtlich hat sie keine Lust, warum schreibst du dann mit ihr überhaupt wenn es nie zu einem Treffen kommt?

Ich würde dir als Tipp geben mit den ? Aufzuhören, das kommt so rüber als ob du nach antworten betteln würdest und die ganze Zeit “warten” würdest.

Auch die Ansage hätte ich ihr nicht gemacht, ich hätte einfach nicht mehr geschrieben und den Kontakt abgebrochen.

Lady41  05.07.2021, 16:21

Und man macht auch keine Leerzeile vor dem Fragezeichen

Ich würde sie nicht mehr anschreiben, wenn nicht sogar direkt den Kontakt abbrechen.

Ich denke mal, dass sie sich nicht traut? Kann ja sein oder hat kein Interesse....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst die jeweiligen Situationen erlebt (meistens)

Ich hätte schon längst aufgegeben an deiner Stelle 😂😂😂😂die hat kein bock auf dich ist nur zu pfeige es zu sagen bzw will dich nicht verletzen