Themen über die ich mit Kumpel schreiben kann?!

3 Antworten

Fussball, Frauen, Sinn des Lebens, vielleicht über die neuesten Nachrichten, falls ihr Zeitung lest oder Fern schaut, Gta 5 ? :P (Spiele), oder vielleicht unterhaltet ihr euch über Sachen die ihr schon erlebt habt, das sind die besten Unterhaltungen wie ich finde :)

Hoffe konnte helfen.

little1D
Fragesteller

ich zocke auch also ich weiß was gta5 is :D Okay Danke:D

Über gar nix, wenn euch gerad nix einfällt. Warum willst du unbedingt mit ihm schreiben, wenn du ihm gar nix zu sagen hast? Das is sinnlos irgendwie.

Oder schreib halt wie gehts wenn du dich nur so mal melden wolltest. Reicht ja dafür das er sieht das du dich meldest.

  • Schule bzw. Arbeit
  • Sachen, die euch gerade nerven
  • Hobbys
  • Musik
  • was ihr gerade macht
  • Filme