Whats app Kontakt?

5 Antworten

man kann es so sehen das er einfach was vpn dir zum spaß will oder er freut sich einfach auf das treffen und schreibt deswegen soo viel

ps : meine persönliche meinung wer proplem hatt soll nd nerven danke:)

Würde das nicht überbewerten. Es ist doch schön das ihr euch seht und das er Dir vor den Treffen viel schreibt. Sehr süß.

Ich gehe davon aus, das an einem persönlichen Treffen nicht viel Interesse besteht

quanten292
Beitragsersteller

nsja wir treffen uns ja immer, ich meinte nur das er immer 4-5 tage bevor wir uns treffen mir ständig total liebe sachen schreibt

Maybe wist ihr / er einfach nicht was in der Zwischenzeit geschrieben werden soll

M14

Ist das die Affäre, zu der du andere Fragen gestellt hast?

Dann ist das das Verhalten von jemandem, der primär am Sex interessiert ist. Ja, der hat sehr wahrscheinlich darüber hinaus kein Interesse.