Ich komme viel zu früh (16 Jahre)?

5 Antworten

Mit 16 ist frühes Kommen ziemlich normal, aber auf die Dauer für beide unbefriedigend. Am besten ist es, wenn du zwischendurch immer wieder kurze Pausen machst. Du kannst auch zwischendurch kleine Rechenaufgaben lösen. Ein Penisring könnte dir helfen, auch danach noch deine Erektion etwas zu halten. Und zu guter Letzt gibt es auch Kondome, die mit einer Substanz beschichtet sind, die deine Empfindungen etwas betäuben. Sofern man das will...

In jedem Fall solltest du deine Partnerin vorab schon auf andere Weise verwöhnen, dann bist du trotzdem ein guter Liebhaber.

Das ist komplett normal und wenn du nicht beschnitten bist ist die eichel eh nochmal empfindlicher.

Aber du kannst dir Betäubungssalbe kaufen dadurch spürst du zwar nicht soviel kommst aber auch nicht zu früh.

Nutzen viele ist auch nicht gesundheitsschädlich.

Dann hast du eben einen besonders starken sexuellen Druck. Das ist in deinem Alter normal. Du musst dich dafür nicht schämen, wenn dir das beim Sex mit anderen hast, wird dass mit besonderer Sexueller Lust gewertet (der Sex-Partner denkt dann: ich bin so aufreizend, das er (also du) so früh kommen muss.). Oft kannst du dann deine Erektion für weitete Aktionen behalten, oder sie kommt schnell wieder. Auch das wird positiv gewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist normal, das ist von Typ zu Typ anders, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es kommt auch darauf an an was du in dem moment denkst

Ps.: Bei mir dauert es auch nicht so lange,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probier mal einen penisring aus, bei vielen unterdrückt es das.