Bin 18 Jahre habe eine neue Freundin und ich komme immer zu früh was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp 1: Lenk dich ab, stell dir selber z.B. ne schwere Mathe-Aufgabe (23 * 12)

Tipp 2: Wechsel öfter mal die Stellung, während des Wechsels hast du dann ne kurze Verschnaufpause

Tipp 3: Atme ruhig und entspannt, umso schneller du atmest desto schneller wirst du kommen

Tipp 4: Trink vorher etwas Wasser.

Lostboy986
Beitragsersteller

Danke

Da du ja noch jung und leicht zu erregen bist, schlage ich dir vor, dass du dir kurz vor dem Treffen mit deiner Freundin einen runterholst. Wenn du dann bei ihr bist, wirst du relativ schnell wieder geil, aber es dauert viel länger, bis du wieder abspritzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn du zu früh kommst dann warte einfach länger oder komm später.