Ab welchem alter frühestens jaxxen?
Was denkt ihr ab welchem Alter Jaxxen und wie alt wart ihr selbst? Ich war 12 als es mit dem Spaß begann.
15 Antworten
Theoretisch ginge das auch schon als kleines Kind, aber die werden ja streng von diesem "Fehlgebrauch" der Geschlechtsteile abgeschirmt. Erste ungerichtete, völlig erkenntnislose Lustgefühle hatte ich so ab fünf Jahren. Das nach der Spannung auch eine Entspannung kommt, hat mir niemand gesagt.
Ab dem es einem Spaß macht. Es gibt definitiv keine Altersbeschränkung. Wieso auch? Ich war viele Jahre jünger. Aber natürlich habe ich es noch nicht so gemacht wie heute und ohne Orgasmus. Wie lange genau weiß ich nicht. Ich weiß nur meinen ersten Orgasmus und auch Samenerguss (bei mir gleichzeitig) hatte ich mit 11 Jahren. Also ungefähr so wie bei dir anscheinend.
Kann man so pauschal nicht sagen. Manche haben schon mit 9 oder 10 ihren ersten trockenen Orgasmus, ander mit 12 oder 13 und gleich Sperma. Ist ganz unterschiedlich.
hab mit 10 angefangen ich hatte Lust darauf was zu tun als nur zu schauen deshalb bei mir ab 10 glaub aber am frühesten sollte es mit 12-13 sein
Habe mi 7 das erste mal gespielt, mit 12 dann so richtig und das nicht immer alleine