Zu schnell kommen bei Bj?

3 Antworten

Hallo🙂

Hier kommen sicherlich mehrere Punkte zusammen. Zum einen lernst du dich mit jedem bj besser kennen, also was dir besonders gut gefällt und was nicht. Je mehr Erfahrungen du machst umso besser kannst du deinen Orgasmus kontrollieren. Auch sollte es ein Zusammenspiel mit der Person sein, die dich auf diese Weise verwöhnt.😉Reden ist also ein weiterer Punkt. Sag was du magst, das du es genießt, du aber gerne länger Freude daran haben möchtest. Dann kann die Person sich entsprechend auf dich einlassen. Du solltest auch wissen das wir Jungs mehrmals hintereinander kommen können. Ein Orgasmus muss also nicht bedeuten das ihr aufhört. Zum Schluss möchte ich dir noch als Tipp mitgeben dir keine Gedanken darüber zu machen. Mach dir keinen Stress, sondern genieße es.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher einen runterholen und dann BJ. Das wirkt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die andere Person bremsen, wäre die logische erste Wahl, würde ich denken.