Wie findet man Jungs die gut im Bett sind?

Anderer Ort 81%
Bio Campus an der Uni 8%
Gym (wegen Fitness) 8%
Stripclub (also die männlichen Tänzer nicht die Kunden) 4%
Bibleothek (wegen Bildung) 0%
Im Club (weil da sind vllt viele Player ka) 0%

26 Stimmen

11 Antworten

Anderer Ort

Es kommt drauf an wie genau. Es gibt Männer die sehen dicker aus und ballern dich ne Stunde weg. Dann gibts Männer die sehen fit aus und sexy vom Körper und halten keine 5 min aus.

Rein sportlich gesehen würde ich als Boxer sagen, Leute aus dem Boxgym. Das ist ein sehr harter Sport was die Ausdauer angeht. Einmal die Woche habe ich Sparring, 12 Runden mit jeweils 2 min. Das geht richtig auf die Lunge. Und in dem Boxgym sind einige die eine gute Ausdauer haben, was den reinen Sport angeht. Aber auch Marathonläufer haben eine kranke sportliche Ausdauer, Sex ist nochmal was ganz anderes.

Aber wie du selber sagst, es muss nicht heißen das die Technik gut ist. Das kommt wie bei allem durch viel Erfahrung, hat einer viel Sex oder vögelt er viel rum, dann ist es wahrscheinlicher das er "gut" ist.

Was man machen kann ist jemanden finden der nur das eine will und mit ihm besser werden. Er wird dadurch besser, kann länger und "übt". Talente gibts immer aber ich habe durch viele F+ gelernt "gut" zu sein. Von außen kann man das schwer beurteilen, ob einer gut ist.

Das ist wie bei den Frauen, ich hatte Sex mit Frauen die optisch eine Granate waren aber nur den Seestern gemacht haben. Und Frauen die jetzt nicht so dem schönheitsideal entsprachen haben mir das Ding ohne Pause genuckelt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, das Leute, die viele ons haben, gut sind, wenn sie älter sind, logischerweise auch weil mehr Erfahrung. Also als leihe in dem Gebiet würde ich Tinder sagen. Und dan halt ältere, wo deine Schmerzgrenze liegt.

XXXrinXXX  07.01.2024, 03:44

Obwohl, wenn sie in ihrer Altersklasse nicht pullen können, sind sie wahrscheinlich auch eher nicht so 😭

Gym (wegen Fitness)

Ausdauer Sport geht ab vor Kraft Sport. Versuch ein Marathon Läufer zu finden.

Anderer Ort

ich denke das mit gut im bett hat mann garnicht in der hand.

• hängt von moment ab
  • vom match zwichen zweien
  • ob zeit/absicht für gefühle ist
  • ob man sich drauf einlässt
  • ob man gut kommuniziert was man will und der andere zuhört und versteht
  • gemeinsames üben

...

guter ort ist eigentlich der typ an deiner seite den du nicht beachtest. nicht der typ den alle frauen durch hatten. weil der erfüllt die punkte oben am wenigsten. aber dafür ist es kurios mit ihm zu schlafen und er probiert sich and dir aus, ohne das du was beiträgst. dafür hätte der andere erfahrung und deine aktivität gebraucht.

Anderer Ort

Lassen wir mal den Bildung und Sportkram weg, das bringt einem nix wenn sich jemand damit befasst das ist uninteressant...

Musst halt gucken das man so nicht sagen, man lernt jemand kennen und sieht dann wie es weiter geht. Wenn die Person im Bett nix drauf hat kann sie man immer noch raus werden, hab ich auch schon machen müssen, manche meckern dann. Juckt mich aber nicht, kommt eben der oder die nächste, hab ja genug Leute an der Hand. Man sollte sich so viele Kontakte halten wie möglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung