Bisexuel? 💏👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨?

Ssimone  29.05.2024, 21:33

du selber?

Sophia1314
Beitragsersteller

Ja, bin ich

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Sophia1314

Bisexuell zu sein ist völlig in Ordnung.

Ich habe gegen keine Sexualität etwas.

Was ich über die Menschen denke, die Bisexuell sind, ist Unterschiedlich.

Es kommt ganz auf die Person an. Ob ich eine Person mag, oder nicht, hat nichts mit deren Sexualität zutun. Wer einen scheiß Charakter hat, hat einen scheiß Charakter, egal welche Sexualität die Person hat.

LG

Laurimatecacy

Was sollte man dagegen haben? Ich bin selbst bisexuell, deshalb akzeptiere ich andere Bisexuelle voll. Ich wüsste nicht, weshalb man sie anders behandeln sollte als jeden anderen Menschen auch. Und warum sollte man "dagegen" sein? Die sexuelle Orientierung ist etwas, das man sich ja nicht aussucht. Bisexuelle existieren, das ist ein Fakt und die verschwinden nicht, bloß weil man "dagegen" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Support ihr das

Nein.

Es ist mir egal, es geht mich nichts an - ich unterstütze das nicht und ich verteufel das nicht.

Ich denke, es sind Menschen wie jeder andere 🙂 Nichts besonderes, bin es auch.

Ich unteestütze es.

Es geht niemanden etwas an wen Du liebst.

Es hat auch niemand zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung