Mit 16/M nach 5 Minuten kommen was tun?

5 Antworten

Das gilt als normale Zeit

Ziel sollte jedoch sein es länger heraus zu zögern. Frauen brauchen immer länger um sich fallen zu lassen. Wenn du dann nach 5 Minuten "Erster" brüllst ist das kontraproduktiv.

Man kann die Ausdauer trainieren, indem du versuchst zu erkennen wann du zum Orgasmus kommst und dann kurz aussetzt um gleich wieder weiter zu machen. Wenn du dies dreimal erreichst bist du schon ganz gut. Der Orgasmus wird dabei um ein Vielfaches stärker .

Beim Sex mit einer Frau macht man das ähnlich. Man verläßt kurz vorher die aktuelle Stellung zu einem Stellungswechsel. Optimalerweise wird dann zunächst nur die Frau gestreichelt oder auch andersweitig stimmuliert, sodass man selbst eine ausreichende Pause hat.

Wenn du dauerhaft so schnell bist, wirst du nie eine Frau befriedigen können.

Tipp: Wenn du tatsächlich eine Liebesnacht mit einer FRau vor Dir hast, denn befriedige dich zuvor selber. Die Selbstbefriedigung verhindert dass du beim zweiten mal zu schnell kommst.

Ganz peinlich (ist vielen schon passiert) ist dann wenn eine Frau sich nur auszieht und der Mann dabei schon einen Orgasmus bekommt. Dies ist gerade beim "ersten Mal" nicht selten.

Sich freuen, dass es nicht schon nach einer Minute soweit ist.

kp duschen?

freun? *****(bzw: weiter trainieren)?... ^^

Zewa nehmen und es abwischen? ^^

Mal ein paar Tage die Finger von dir lassen