ICH KOMME ND IN ADOPT ME REIN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die fixen einen Bug also keine Sorge :)❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mit 7 angefangen Roblox zu spielen.

Normalerweise ist das bei Spielen so, dass eine Session (eine Partie) entweder öffentlich oder privat ist.

Wenn jemand ein Spiel eröffnet, und es öffentlich macht, dann kann jeder teilnehmen. Bei privaten spielen die, die eingeladen worden sind. Also der Spiel eröffnende Spieler selber und seine Freunde / Kontakte.

Der Spieleentwickler hat Adopt me privat gemacht, da ein Bug mit den Roblox-Datenspeicherservern festgestellt wurde, dieser wurde in der Zeit behoben. Spieler, die den Bug miterlebten haben eventuell einige Items verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

W4lk3rs  22.10.2020, 17:46

Heißt es wenn man noch nicht reingegeangen ist hat man keine Items verloren?

Einfach warten und später wieder versuchen. Viel Glück!

Gruß Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung