Bat dragon free?

1 Antwort

Hallo,

ein bat dragon kommt aus dem Halloween Event 2019.Es ist das 2.Beste pet aus dem ganzen Spiel.Naja und einen bat Dragon kriegt man halt nicht für free oder für ein Schnabeltier, sorry.Ein schnabeltier ist keinen bat dragon wert.Ein bat Dragon ist eine N F R owl und adds wert…

Aber hier ein paar Tipps was du machen musst:

1.Eggs hatchen

2.Pets aufziehen

3.Neon machen

4.Pets vertraden

So musst du das machen!Übrigens solltest du als Baby spielen dann kriegst du noch mehr Geld.Mein dp ist auch ein bat dragon und ich hab’s tatsächlich geschafft ihn zu bekommen!

LG und bleibt gesund :D

PS:Gerade kann man kein roblox Spielen weil es down ist :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Ferretdragon
Beitragsersteller

Danke das du geantwortet hast Schokopinsel899 ich weiß Roblox ist down ( schon viel zu lange :< xD ) ich versuchs mal ich mache grade einen petrodactil neon und eine Wyvern sind die was wert ?

lg Ferretdragon

Schokopinsel899  29.10.2021, 19:10
@Ferretdragon

Hey, Ja die sind schon etwas wert.Ein Neon pterodactyl ist ein legendary und vielleicht ein kleines add wert.Der Neon wyvern auch ungefähr ^^ (meine Meinung)