Adopt me?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Spiel auch nd, es geht eigentlich ums adoptieren, was auch spaß machen würde, wenn diese f*cking pets (nicht ernst nehmen bitte) nicht da wären! Jetzt geht es eigentlich nur um scammen und viele andere Leute versuchen das Spiel zu hacken!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Maedgood  17.08.2020, 23:11

Warum spielst du es wenn du es nicht magst?

Maedgood  27.08.2020, 16:51
@W4lk3rs

Du schreibst ich Mag das Spiel nicht und schreibst bei woher ich das weiß hin dass du es oft spielst

W4lk3rs  27.08.2020, 16:54
@Maedgood

Nein ich spiele oft ROBLOX nicht Adopt me das steht bei der Expertenliste das Thema ist halt ROBLOX deshalb kommt es

IBimsDeiMuddi  25.06.2020, 16:04

Was ist scamming?

W4lk3rs  25.06.2020, 16:51
@IBimsDeiMuddi

Wenn jemand sagt: Ich gebe die mein Unicorn für 100 bugs und du es dann kaufst und die Person das Spiel verlässt

DefDefSweety  27.07.2020, 21:56
@IBimsDeiMuddi

Wenn du z.B Trust Trade machst, der anderen Person etwas gibst z.B Ride neon Eule und sie es dir nicht mehr gibt und das Spiel verlässt oder sich irgendwo hinteleportiert. Zum Glück kann man solche Spieler melden!

xXCwpMCZXxYT
Beitragsersteller

Ja da hast du recht wenn man in die Adoptionsstation geht oder so sind keine Babys mehr sondern alles leer!

Ich mag Adopt me generell. Aber auch weil ich große Liebe in Sammeln habe. Besonders viel sammle ich Schleich Eldrador Figuren. Adopt me macht auch spaß, weil jeder dort sein favourite Pet, Plüschtier, Auto etc. finden kann. Es gibt auch coole Events. Das Winter Event 2023 hat ultra gebogt. Es gibt Scammer ja...aber deswegen gibt es die trading license. Da wird einem gezeigt, was ein Scamm ist. Wenn Leute dumm genug sind, sich scammen zu lassen, ist deren Schuld. Ist ja einfach zu erkennen, was ein Scamm ist. Und wenn ihr net gescammt werden wollt, nutzt die website: RobloxAdoptMeTradingvalues. ist sicher, schnell und einfach

Ich finde es auch gut, aber das doofe ist das es so viele Hacker und Scammer in Adopt Me gibt. Aber du hast total recht, dass es noch viele andere tolle Spiele gibt, die gar nicht erwähnt werden...🙄

ja du hast recht zum beispiel fashion famouse hat sogar mehr daumen hoch als adopt me oder brookhaven

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe das man am Anfang des Spiels erst nicht wirklich begeistert ist und den Sinn nicht versteht.Aber im Grundsätzlich geht es darum dass man verschiedene Pets sammeln kann und sich im Spiel sogar steigern kann(bessere Pets).Ich denke aber man muss einfach der Typ für solche Art von spiele sein wo es ums sammeln und tauschen geht und darum immer bessere Pets zu bekommen.(Vergleichbar mit Sammelkarten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung