Hey ich habe ein Problem ich komme nicht in Roblox games?

3 Antworten

Tja, so ist das mit den Fehlermeldungen. Manche sagen zwar, was nicht geht, aber nicht warum.

Somit würde ich erst einmal eine komplette Neuinstallation versuchen, also am besten zunächst regulär deinstallieren und anschließend die aktuellste Version neu herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broemi2009  17.02.2022, 15:56

Hi,

ich kann ihm nur zustimmen.

du musst oben rechts auf dein browser profil und dann auf ein anderen einloggen dann müsste das auf dem 2 gehen das problem hatte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maylestrange
Beitragsersteller

Ja es klappt auf dem 2. Wieder dankeee 😜❤

Hallo!!!

Reinstalieren und so bringt dir nichts...

Du musst deinen Treiber aktualisieren!

Ps:Hatte das selbe problem

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maylestrange
Beitragsersteller

Wie geht das ?