Roblox Adopt me Tipps?

3 Antworten

Hi. Klar.

Um besser zu werden:

Ich mache es immer so, ich gehe auf einen Orivatenserver(kostenlos) und konzentriere mich auf mein Pet und mich (Baby) und verdiene doppelt Geld. Nach einer Zekt kommt ganz schön viel Geld zusammen.

Dann kaufe ich davon ganz viele Oceaneggs und hatsche die. Ich mache neon pets und bekomme Sagenhafte und geh in eine publisch lobby. Da trade ich alle gegen noch bessere Sachen

Und das ganze Spiel von virne.

Es gibt noch einen coolen Glitsch.

Du musst in ein beliebiges Hazs das dir gehört, einen Kinderwagen nehmen und ein Flypet reinsetzen. Dann das Flypet rausgöitsch, drauf klicken und du fliegst außerhalb des Hauses. Da ist dann eine weiße Fläche, wo du Häuser bauen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Landliebe81  18.09.2023, 23:01

Was soll man das flypet? Raus was ? Sorry ich bin neu und lerne noch alles zum Spiel

1) Kaufe Eggs und Hatche die

2) Versuche nur WIN trades zu machen

3) Wenn du traden willst geh in ein rich server

4) Mache Neon Pets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Um Geld zu verdienen:

Als Baby mit Pet spielen und Aufgaben machen (Bis zum 31. kriegt man für erfüllte Aufgaben doppelt so viele Bucks)

Eggs hatchen

(Pets Neon machen)

Potions kaufen und traden.

Jeden Tag in Adopt me "einloggen"

(Was leider dazu gehört: Traden traden traden, wenn du besser werden willst. Leider besteht Adopt me nur noch aus Traden und fast niemand spielt mehr Role Play.)

Liebe Grüße