Ich komme mir ungerecht behandelt vor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist unfair 82%
Nein ist fair 18%

2 Antworten

Ja ist unfair

Es ist unfair, aber nicht wie du meinst: Diejenigen, die viele Tage nicht in der Schule sind müssen den behandelten Stoff selbstständig nacharbeiten.

Hiii5
Beitragsersteller

Nein, man ist nicht dazu verpflichtet.

Nein ist fair

Hey 👋

Vielleicht scheint es dir jetzt unfair erscheinen, aber im späteren Leben wird dir das mehr bringen.

Ein Arbeitgeber sieht glaube ich ungerne so wenig Zuverlässigkeit mit diesen vielen Fehlstunden🤷‍♂️

Hiii5
Beitragsersteller

Nein, das sind keine Fehlstunden. Es sind bei den Muslimen GENEHMIGTE Feiertage. Ein ganz normaler Feiertag, wie Tag der deutschen Einheit. Nur das ein kleiner Teil trotzdem zur Schule muss.

Da wird nix mit Fehlstunden eingetragen. Und die Fehltage jucken eh nicht. Wir sind erst in der 9. Klasse und man bewirbt sich mit dem 10. Klass Zeugnis und ich glaube da steht das auch nicht drauf. Es zählen nur die Noten. Und bei den Noten haben die Anderen einen unfairen Vorteil.

Naaaho  07.01.2024, 19:25
@Hiii5

Also so viele sind das jetzt auch nicht… Hatte selbst mal einen Muslim bei mir in der Klasse… der fehlte maximal 1-2 Wochen pro Jahr.